Mittwoch 14.02.07

Ohh man Leute. Heute is Valentinstag und ich könnt kotzen. Alle rannten durch die Schule von oben bis unten mit Rosen beladen und quatschten mich zu wie gut es ihnen geht. Ich glaub es hackt ey. Sowas könnt ihr allen erzählen aber lasst mich damit in Ruhe ich bin nun wirklich net in Stimmung zu sowas. Naja entgülitg hat meine Stimmung dann zwar noch was ganz anderes versaut aber das gehört jetzt glaub ich nicht hier hin. Auf jeden Fall sitze ich jetzt hier( 13:55) und werde mich nicht weg bewegen un sozusagen streiken. Achjaaa meine Vorfreude auf Karneval ist nun nach zwei Monaten auch mal verschwunden und ich denke darüber nach mir einfach ein Loch zu buddeln und mich zu verschanzen. Najaaa ich wünsche euch noch einen schönen Valentinstag:-*

----DU REI?T MEIN HERZ IN ZWEI TEILE

14.2.07 13:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen