Dienstag 13.02.07

Ja, am Dienstag war der liebe Nils bei mir *grins* Eigentlich haben wir nichts tolles gemacht aber es war trotzdem toll:D Ja wir lagen uf mene Couch rum haben Shisha geraucht und uns irgend nen scheiß reingezogen. Dann palabbert der mir da iwas von nem typ mit Strohhut und sooo ohh man ey. Naja zwischendurch wurden noch Pornobrillen ausgetauscht und Brandlöcher verursacht aber egallll. Um halb sieben oder so isser dann weg, weil die noch nach Siegburg wollten alsoo Nils und Nils.... passte mir ganz gut weil ich eh noch mein Kleid zuende nähen musste Sobald der liebe Nils weg war ging auf jeden Fall alles schief. Ich musste noch Musik machen, was nicht gerade wenig war und da klappte garnichts. Dann flog Vanessa die Treppe runter und das Unglück war perfeckt. Naja iwie hab ich den Tag ja dann doch rum bekommen und lag total am Arsch im Bett.

Zitat des Tages: Ey bei deiner Uhr geht aber die

                         Paddy ab:-*

14.2.07 13:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen