Freitag/Samstag 09/10.02.07

Ja also nach der Schule ging es sofort in den Reitstall. Da durften wir uns dann angucken,wie die Wirbeleinränkfrau mein Pferd vergewaltigt aber so lang es hilft is das ja okJa iwann Abends so gegen sieben glaube ich, sind wir dann zu Hause angekommen und ich bin erstmal fröhlich unter die Dusche gehüpft.Dann kamen auch schon meien Mum und meine Sis vom Mc`s und dann haben wir POMMES gegessen*grins*Später habsch mich dann ganz flux angezogen und bin zum totti spaziert. Ohh man ich hatte iwie voll angst dass da wieder ka was für Spastis hocken aber diese Angst war net berechtigt. Anstatt Spastis saßen da dann voll die netten Leute Vorallem der Martin ohhh man ey*lachflash* Was haben wir uns nur dabei gedacht FRAGEZEICHEN. War aber trotzdem sehr geil und ich sag nur immer wieder. Auf jeden Fall sind wir dann da eingepennt und um halb sechs binsch aufgewacht, hab meine sieben Sachen gepackt und bin ab nach Hause*lach* Ohh man mein Dad is am sickken hat die Vanessa doch gesagt, dass sie mal früh zu Hause ist. Naja fazit unsre heutige Planung jedenfalls die von Alessa und mir is kapput und ich finds richtig scheiße aber wenn ich genau überlege hätt ich auch was verpasst wenn ich net zum Totti gegangen wär. Aber der Zufall wollte es ja so und ich bin gespannt was in den Nächsten Tagen noch so auf mich/uns zukommt

Hoffe übrigens dem Totti gehts wieder gut den hat es nämlich ganz schön mitgenommen!!!!

10.2.07 14:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen