Donnerstag 08.02.07

Alsoo mein Tag fing heute sehr gut anIch hatte zur zweiten Stunde Schule und konnte demnach etwas länger schlafen. Trotzdem war ich viel zu früh inner Schule und durfte mich demnach noch ne halbe Stunde langweilen. Dann hatten wir Erdkunde mit dem Herrn Pötz der iwie immer drauf steht iwelche Leute mit seinem ich betone: GERÄT anzufahren ne Verena. Ja alsoo wir durften uns wieder tolle Sprüche anhören aber okk. Die darauf folgende Freistunde und Doppelstunde Deutsch verlief eigentlich ganz cool. Mit hanna bin ich dann nach Hause gefahren. Auf FAhrrädern deren Sättel sich schön mit Wasser (vom schnee) vollgesaugt haben. Es war sehr angenehm müsst ihr auch mal ausprobieren. Nach der Schule musste ich direkt zum zahnarzt.Fragt garnet wie es war denn mir tun meine zähne jetzt noch weh. Diese scheiß Weißheitszähne*kotz* Naja zur entschädigung konnt ich dann noch Shoppen gehen (nebenbei hhat zu der Zeit der DAniel meinen Tag geretten*knutsch*nochmal danke)Zurück zu Hause musste ich dann so einiges erledigen was allerdings recht schnell ging und jetzt sitz ich hier und guck Plötzlich Prinzessin*grins*HAb ja sonst nichts zu tun. Alsooo ich hoffe ihr hattet einen weniger schmerzhaften Tag als ich

Knutschhaaaaa und bis dann

8.2.07 21:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen