Sodelle meine LiebenDas wird mein erster Eintrag und ich schreibe ihn in einem ziemlich komischen Zustand:D Alsoooo gestern waren Alessa Sonja und ich zuerst mit der KJG im Bauhaus(die sind übrigens sehr cool)Naja nach sämtlichen V+ irgendeinem Cocosnuss gedöhne und Rum wurden wir dann um zehn von NilsNils und dem Engländer abgeholt.Alsoo eigentlich hatte ich ja mal garkeine Lust auf die was ich auch Lauthals zu erkennen gegeben habe aber das hat eh keinen interessiert. alsoo bin ich da mit gewatschelt und es wurd zum Glück noch ganz lustig. Eigentlich wollten wir ins Casa das allerding vor überfüllung geschlossen war. Dann gingen wir mit zehntausend anderen zum Kult wo ka was war auf jedenfall hatte niemand bock Eintritt zu zahlen weshalb ein Kasten und irgend ne Pulle gekauft wurden und wir haben uns iwo auf nem Parkplatz gechillt. Es war ja eigentlich ganz fein es ging nämlich zu wie bei ner Affenherde. Da wurde mit Bier rumgespritzt, da wurden Kaugummis austgetauscht freiwillig oder unfreiwillig scheiß egal Jaaa von dieser ganzen rummach affaire wollen wir garnicht reden iwie war ja auch wieder jeder mit jedem aber okk wir sollen unseren spaß haben*grins*Jaaa auf jeden Fall hat mich die Alessa dann um iwann vor zwölf nach haus gescleppt alsoo zu ihr weil ich da pennen sollte. Kaum im zimmer angekommen fing ich an chips zu essen und alessa war am verzweifeln weil ich soo besoffen war als sie allerding anfing zu schwächeln war ich top fit. Jaaa dann durft ich mir iwas von lilanen PFerden anhören die Karusel fahren oder dass die Auge vom Feigling siieee angucken, von der Aktion aufm Klo ganz zus chweigen. Naja jetzt liegen wir hier haben nichts zu tun außer iwelche Leute zu wecken und gleich gehts nach Menden dann Nachhilfe geben und dann MC`s der einzige Sinn heute aufzustehen. Alsooo haben wir eie Bilanz des gestrigen Abend```` NEin ich denke net es war einfach nur krank:-*

Viele viele Grüße die noch etwas beschrönkte Vanessa

4.2.07 08:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen