Archiv

Sodelle meine LiebenDas wird mein erster Eintrag und ich schreibe ihn in einem ziemlich komischen Zustand:D Alsoooo gestern waren Alessa Sonja und ich zuerst mit der KJG im Bauhaus(die sind übrigens sehr cool)Naja nach sämtlichen V+ irgendeinem Cocosnuss gedöhne und Rum wurden wir dann um zehn von NilsNils und dem Engländer abgeholt.Alsoo eigentlich hatte ich ja mal garkeine Lust auf die was ich auch Lauthals zu erkennen gegeben habe aber das hat eh keinen interessiert. alsoo bin ich da mit gewatschelt und es wurd zum Glück noch ganz lustig. Eigentlich wollten wir ins Casa das allerding vor überfüllung geschlossen war. Dann gingen wir mit zehntausend anderen zum Kult wo ka was war auf jedenfall hatte niemand bock Eintritt zu zahlen weshalb ein Kasten und irgend ne Pulle gekauft wurden und wir haben uns iwo auf nem Parkplatz gechillt. Es war ja eigentlich ganz fein es ging nämlich zu wie bei ner Affenherde. Da wurde mit Bier rumgespritzt, da wurden Kaugummis austgetauscht freiwillig oder unfreiwillig scheiß egal Jaaa von dieser ganzen rummach affaire wollen wir garnicht reden iwie war ja auch wieder jeder mit jedem aber okk wir sollen unseren spaß haben*grins*Jaaa auf jeden Fall hat mich die Alessa dann um iwann vor zwölf nach haus gescleppt alsoo zu ihr weil ich da pennen sollte. Kaum im zimmer angekommen fing ich an chips zu essen und alessa war am verzweifeln weil ich soo besoffen war als sie allerding anfing zu schwächeln war ich top fit. Jaaa dann durft ich mir iwas von lilanen PFerden anhören die Karusel fahren oder dass die Auge vom Feigling siieee angucken, von der Aktion aufm Klo ganz zus chweigen. Naja jetzt liegen wir hier haben nichts zu tun außer iwelche Leute zu wecken und gleich gehts nach Menden dann Nachhilfe geben und dann MC`s der einzige Sinn heute aufzustehen. Alsooo haben wir eie Bilanz des gestrigen Abend```` NEin ich denke net es war einfach nur krank:-*

Viele viele Grüße die noch etwas beschrönkte Vanessa

4.2.07 08:49, kommentieren

Monatg, 05.02.07

Jaaa, heute haben wir Montag. Das Wochenende war einfach nur krank um es mal gepflegt auszudrücken aber wie krank genau es war könnt ihr ja im vorrigen Eintrag lesen. Naja auf jeden Fall war ich ja schon die letzden Tage etwas angeschlagen aber heute hat es mich voll erwischt.Alsoo chill ich heut mal zu Hause rum und schreib Einträge*grins*Ja etwas spannendes ist heute noch nicht passiert aber wenn sich das ändert werde ich euch natürlich auf dem laufenden haltenAlsoo ich hoffe wenigstens euch gehts net so scheißee wie mir*knutsch*

5.2.07 11:56, kommentieren

Donnerstag 08.02.07

Alsoo mein Tag fing heute sehr gut anIch hatte zur zweiten Stunde Schule und konnte demnach etwas länger schlafen. Trotzdem war ich viel zu früh inner Schule und durfte mich demnach noch ne halbe Stunde langweilen. Dann hatten wir Erdkunde mit dem Herrn Pötz der iwie immer drauf steht iwelche Leute mit seinem ich betone: GERÄT anzufahren ne Verena. Ja alsoo wir durften uns wieder tolle Sprüche anhören aber okk. Die darauf folgende Freistunde und Doppelstunde Deutsch verlief eigentlich ganz cool. Mit hanna bin ich dann nach Hause gefahren. Auf FAhrrädern deren Sättel sich schön mit Wasser (vom schnee) vollgesaugt haben. Es war sehr angenehm müsst ihr auch mal ausprobieren. Nach der Schule musste ich direkt zum zahnarzt.Fragt garnet wie es war denn mir tun meine zähne jetzt noch weh. Diese scheiß Weißheitszähne*kotz* Naja zur entschädigung konnt ich dann noch Shoppen gehen (nebenbei hhat zu der Zeit der DAniel meinen Tag geretten*knutsch*nochmal danke)Zurück zu Hause musste ich dann so einiges erledigen was allerdings recht schnell ging und jetzt sitz ich hier und guck Plötzlich Prinzessin*grins*HAb ja sonst nichts zu tun. Alsooo ich hoffe ihr hattet einen weniger schmerzhaften Tag als ich

Knutschhaaaaa und bis dann

8.2.07 21:04, kommentieren

Donnerstag 08.02.07

Alsoo mein Tag fing heute sehr gut anIch hatte zur zweiten Stunde Schule und konnte demnach etwas länger schlafen. Trotzdem war ich viel zu früh inner Schule und durfte mich demnach noch ne halbe Stunde langweilen. Dann hatten wir Erdkunde mit dem Herrn Pötz der iwie immer drauf steht iwelche Leute mit seinem ich betone: GERÄT anzufahren ne Verena. Ja alsoo wir durften uns wieder tolle Sprüche anhören aber okk. Die darauf folgende Freistunde und Doppelstunde Deutsch verlief eigentlich ganz cool. Mit hanna bin ich dann nach Hause gefahren. Auf FAhrrädern deren Sättel sich schön mit Wasser (vom schnee) vollgesaugt haben. Es war sehr angenehm müsst ihr auch mal ausprobieren. Nach der Schule musste ich direkt zum zahnarzt.Fragt garnet wie es war denn mir tun meine zähne jetzt noch weh. Diese scheiß Weißheitszähne*kotz* Naja zur entschädigung konnt ich dann noch Shoppen gehen (nebenbei hhat zu der Zeit der DAniel meinen Tag geretten*knutsch*nochmal danke)Zurück zu Hause musste ich dann so einiges erledigen was allerdings recht schnell ging und jetzt sitz ich hier und guck Plötzlich Prinzessin*grins*HAb ja sonst nichts zu tun. Alsooo ich hoffe ihr hattet einen weniger schmerzhaften Tag als ich

Knutschhaaaaa und bis dann

8.2.07 21:04, kommentieren

Freitag/Samstag 09/10.02.07

Ja also nach der Schule ging es sofort in den Reitstall. Da durften wir uns dann angucken,wie die Wirbeleinränkfrau mein Pferd vergewaltigt aber so lang es hilft is das ja okJa iwann Abends so gegen sieben glaube ich, sind wir dann zu Hause angekommen und ich bin erstmal fröhlich unter die Dusche gehüpft.Dann kamen auch schon meien Mum und meine Sis vom Mc`s und dann haben wir POMMES gegessen*grins*Später habsch mich dann ganz flux angezogen und bin zum totti spaziert. Ohh man ich hatte iwie voll angst dass da wieder ka was für Spastis hocken aber diese Angst war net berechtigt. Anstatt Spastis saßen da dann voll die netten Leute Vorallem der Martin ohhh man ey*lachflash* Was haben wir uns nur dabei gedacht FRAGEZEICHEN. War aber trotzdem sehr geil und ich sag nur immer wieder. Auf jeden Fall sind wir dann da eingepennt und um halb sechs binsch aufgewacht, hab meine sieben Sachen gepackt und bin ab nach Hause*lach* Ohh man mein Dad is am sickken hat die Vanessa doch gesagt, dass sie mal früh zu Hause ist. Naja fazit unsre heutige Planung jedenfalls die von Alessa und mir is kapput und ich finds richtig scheiße aber wenn ich genau überlege hätt ich auch was verpasst wenn ich net zum Totti gegangen wär. Aber der Zufall wollte es ja so und ich bin gespannt was in den Nächsten Tagen noch so auf mich/uns zukommt

Hoffe übrigens dem Totti gehts wieder gut den hat es nämlich ganz schön mitgenommen!!!!

10.2.07 14:18, kommentieren

Dienstag 13.02.07

Ja, am Dienstag war der liebe Nils bei mir *grins* Eigentlich haben wir nichts tolles gemacht aber es war trotzdem toll:D Ja wir lagen uf mene Couch rum haben Shisha geraucht und uns irgend nen scheiß reingezogen. Dann palabbert der mir da iwas von nem typ mit Strohhut und sooo ohh man ey. Naja zwischendurch wurden noch Pornobrillen ausgetauscht und Brandlöcher verursacht aber egallll. Um halb sieben oder so isser dann weg, weil die noch nach Siegburg wollten alsoo Nils und Nils.... passte mir ganz gut weil ich eh noch mein Kleid zuende nähen musste Sobald der liebe Nils weg war ging auf jeden Fall alles schief. Ich musste noch Musik machen, was nicht gerade wenig war und da klappte garnichts. Dann flog Vanessa die Treppe runter und das Unglück war perfeckt. Naja iwie hab ich den Tag ja dann doch rum bekommen und lag total am Arsch im Bett.

Zitat des Tages: Ey bei deiner Uhr geht aber die

                         Paddy ab:-*

14.2.07 13:49, kommentieren

Mittwoch 14.02.07

Ohh man Leute. Heute is Valentinstag und ich könnt kotzen. Alle rannten durch die Schule von oben bis unten mit Rosen beladen und quatschten mich zu wie gut es ihnen geht. Ich glaub es hackt ey. Sowas könnt ihr allen erzählen aber lasst mich damit in Ruhe ich bin nun wirklich net in Stimmung zu sowas. Naja entgülitg hat meine Stimmung dann zwar noch was ganz anderes versaut aber das gehört jetzt glaub ich nicht hier hin. Auf jeden Fall sitze ich jetzt hier( 13:55) und werde mich nicht weg bewegen un sozusagen streiken. Achjaaa meine Vorfreude auf Karneval ist nun nach zwei Monaten auch mal verschwunden und ich denke darüber nach mir einfach ein Loch zu buddeln und mich zu verschanzen. Najaaa ich wünsche euch noch einen schönen Valentinstag:-*

----DU REI?T MEIN HERZ IN ZWEI TEILE

14.2.07 13:55, kommentieren