Über

Hey Hooo

schön dass ihr euch auf meine Seite verirrt habtAlsoo wie die meisten ja wohl wissen, ich bin die Vanessa und da die meisten mich ja auch kennen muss ich net mehr sagen, dass ich bekloppt bin und sowas*grins*Ich hoffe ihr habt viel Spaß hier und wenn ihr Lust habt könnta ja auch noch nen Gästebucheintrag da lassen ich würd mich jedenfalls freuen*knutsch*

Alsoo bis dann hab euch liebbbb

Alter: 25
aus: 53840 Troisdorf
 
Schule: Gymnasium zum Altenforst in Troisdorf

Ich mag diese...

Musiker: JAaa alsoo ihr wisst dass ich so gut wie alles höre und ich auch net in irgendeine Schublade gesteckt werden will bzw werde von wegen ihh hoppa oder ich weiß net was:D Und wem das net passt der solls mir ins Gesicht sagen*lach*
Sportler: boah ich sportsüchtig*lach*einmal mach ich ja Leichtathletik was allerdings net mehr so knorcke ist und ich warschcienlich auch aufhöre laufen werd ich allerdings trotzdem noch.Naja jetzt hab ich ja das Pferd bekommen was ja auch Zeit kostet und deswegen muss ich mal gucken warscheinlich mach ich wieder iwas mit rumgetanze mit alessa oder im Sommer wieder Tennis.Allerdings sind meine Beste und ich ja jetzt auch auf dem Fitnessstudiotrip:D
Orte: Jaaa alsoo nach meinem zu Hause würd ich sagen ist der allergeilste Ort bei Alessa und da leb ich ja auch eh schon nur momentan hab ich angst dass mir ihre Mutter wegen den Haaren den Kopf abbreißt:DJa ansonsten bin ich oft bei Mendens anzutreffen ein Wunder dass ich da noch keine Zahnbürste hab ne Alessa



Mehr über mich...

Man erkennt mich an...:
Hehe man erkennt mich würd ich sagen an meinem lauten OrganMan muss mich net sehen man kann mich immer hören.Ansonsten hab ich immer iwas aufwendiges auf dem Kopf zusammen gebunden und hüpfe viel rum*grins*

Ich grüße...:
Natürlich all meine Freunde die ich über alles liebe aber ihr kriegt ja eh noch nen extra Punkt alsoo schön weiter lesen



Werbung




Blog

Sodelle meine LiebenDas wird mein erster Eintrag und ich schreibe ihn in einem ziemlich komischen Zustand:D Alsoooo gestern waren Alessa Sonja und ich zuerst mit der KJG im Bauhaus(die sind übrigens sehr cool)Naja nach sämtlichen V+ irgendeinem Cocosnuss gedöhne und Rum wurden wir dann um zehn von NilsNils und dem Engländer abgeholt.Alsoo eigentlich hatte ich ja mal garkeine Lust auf die was ich auch Lauthals zu erkennen gegeben habe aber das hat eh keinen interessiert. alsoo bin ich da mit gewatschelt und es wurd zum Glück noch ganz lustig. Eigentlich wollten wir ins Casa das allerding vor überfüllung geschlossen war. Dann gingen wir mit zehntausend anderen zum Kult wo ka was war auf jedenfall hatte niemand bock Eintritt zu zahlen weshalb ein Kasten und irgend ne Pulle gekauft wurden und wir haben uns iwo auf nem Parkplatz gechillt. Es war ja eigentlich ganz fein es ging nämlich zu wie bei ner Affenherde. Da wurde mit Bier rumgespritzt, da wurden Kaugummis austgetauscht freiwillig oder unfreiwillig scheiß egal Jaaa von dieser ganzen rummach affaire wollen wir garnicht reden iwie war ja auch wieder jeder mit jedem aber okk wir sollen unseren spaß haben*grins*Jaaa auf jeden Fall hat mich die Alessa dann um iwann vor zwölf nach haus gescleppt alsoo zu ihr weil ich da pennen sollte. Kaum im zimmer angekommen fing ich an chips zu essen und alessa war am verzweifeln weil ich soo besoffen war als sie allerding anfing zu schwächeln war ich top fit. Jaaa dann durft ich mir iwas von lilanen PFerden anhören die Karusel fahren oder dass die Auge vom Feigling siieee angucken, von der Aktion aufm Klo ganz zus chweigen. Naja jetzt liegen wir hier haben nichts zu tun außer iwelche Leute zu wecken und gleich gehts nach Menden dann Nachhilfe geben und dann MC`s der einzige Sinn heute aufzustehen. Alsooo haben wir eie Bilanz des gestrigen Abend```` NEin ich denke net es war einfach nur krank:-*

Viele viele Grüße die noch etwas beschrönkte Vanessa

4.2.07 08:49, kommentieren